Elvira Hauska

Elvira Hauska

Motto:
„Konflikte sind Teil unseres Lebens. Es geht dabei nicht um die Frage, ob wir Konflikte haben oder nicht. Es geht vielmehr darum, wie wir sie für unser Leben nützen.“

Beruflicher Hintergrund:
Als eingetragene Mediatorin und Betriebswirtin verbinde ich soziale und wirtschaftliche Ansätze. Trotz meiner umfangreichen Ausbildungen waren und sind die besten Lehrmeister jene, mit denen ich gemeinsam an unterschiedlichen Aufgaben arbeite. Eine besondere Freude habe ich daran, wenn gelungene Entwicklungen durch Publikationen an eine breitere Öffentlichkeit kommen. Das Ziel meiner Berufstätigkeit ist es, sinnvolle Beziehungen im Beruf aber auch privat zu gestalten bzw. diese transparent zu machen. Der Fokus meiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit ist die Verbreitung der mediativen Grundhaltung: „Auch aus hoch eskalierten Konfliktsituationen können alle Beteiligten gewinnen, wenn sie entsprechende Veränderungsprozesse einleiten.“

Dr.in Elvira Hauska
E-Mail: eh@elvira-hauska.at
Mobile: +43 (0) 676 5515 766
www.elvira-hauska.at
www.incoop.at
Twitter: https://twitter.com/ElviraHauska