Anna Ramert

Anna Ramert

Ausbildungen im Bereich der Persönlichkeits-
und Organisationsentwicklung:

Diplomierte Mentaltrainerin, Studium der Wirtschaftspädagogik und Sportwissenschaften in Innsbruck und Graz

Beruflicher Werdegang:
Durch meine aktive Zeit als Leistungssportlerin im Halle- und Beachvolleyball kam ich 2010 zum Mentaltraining. Seit 2011 arbeite ich mit Organisationen, Sportmannschaften und Einzelpersonen im Bereich Mental-, Entspannungs- und Selbstbewusstseinstraining. An der Vulkanschule in Auersbach bei Feldbach bin ich seit 2013 als Lehrerin tätig. Mentaltraining und gewaltfreie Kommunikation sind zwei Säulen, die mich in jeder Lebenslage stützen.

Motto: „Wenn man Spass an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.“ (Gerhard Uhlenbruck)

MMag.a Anna Ramert
E-Mail: office@genial-mental.at
Mobile: +43 (0) 664 517 2400
www.genial-mental.at